Just ist seit Anfang 2019 Mitglied unserer Box. Seine Geschichte hat besonderen Eindruck auf uns gemacht, denn er ist ein Kämpfer. Kurz vor dem Start in unserem Einsteigerkurs kam die Diagnose: Gehirn-Tumor...

Unser Mitglied Tanja hat bis kurz vor der Entbindung 3 Tage pro Woche am Training teilgenommen, natürlich mit den entsprechenden Skalierungen - welche Erfahrungen sie gemacht hat, könnt ihr hier nachlesen. 

Coach B hat mich zum Probetraining überredet, pempelforce habe ich von Tag 1 miterlebt und war bei der Bauphase auch mit dabei... 

Vor 3 Jahren war ich zu einem ersten Probetraining in einer CrossFit-Box - der sich anschließend 1-wöchige Muskelkater war einfach der Hammer. Etwas später bin ich im Rahmen einer Fitness-Competition von Freunden in Krefeld noch einmal auf CrossFit gestoßen - es war mein persönliches „Wall-Ball-Desaster“...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok