ACHTUNG: Aufgrund einer Renovierung im Juli 2024 sind Drop-ins leider nur begrenzt möglich. Ab August 2024 läuft der Betrieb wieder normal. Schreib uns gerne, wenn du Fragen dazu hast.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Box und möchtest uns gerne kennen lernen? Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch! 

So buchst du dein Drop-in:

  • Safety first! Wir setzen 6 Monate CrossFit Erfahrung für ein Drop-in bei uns voraus.
  • Erstelle einen Account in unserem Buchungssystem RESAWOD.
  • Buche die Karte Drop-in und melde dich für die gewünschte Klasse an.
  • Drop-in Fee: EUR 20 (diesen Betrag verrechnen wir mit der ersten Beitragszahlung, wenn du dich anschließend für eine Mitgliedschaft bei uns entscheidest).

Gerne stehen wir dir für ein telefonisches Beratungsgespräch zur Verfügung. Deinen Wunschtermin kannst du hier reservieren.

Voraussetzung für den Start bei uns ist, dass Du die grundlegenden Übungen unseres Sports kennst und sicher ausführen kannst. Dir fehlt noch der ein oder andere Skill? Kein Problem: In unseren Technik-Kursen widmen wir uns sowohl den turnerischen als auch den Übungen aus dem olympischen Gewichtheben.

Du brauchst mehr Infos? Schau dich bei uns um: