Wir sind während des Trainings immer an deiner Seite und mehr als "nur" Motivatoren. Unser Fokus liegt auf deiner persönlichen Betreuung und optimalen Anleitung - mit dem Ziel, alle Übungen sicher und effektiv auszuführen, dich stärker zu machen und individuell zu fördern.

Seit mehreren Jahren verbindet uns die Leidenschaft für funktionelle Fitness und CrossFit. Wir wollen aber über den Tellerrand schauen und bilden uns deshalb kontinuierlich weiter. Alle Trainer durchlaufen zusätzlich zu ihren Ausbildungen zunächst einen internen Onboarding-Prozess - während dieser Zeit begleiten wir sie mit intensiven Feedbackgesprächen und bereiten sie Schritt für Schritt auf die Durchführung von Kursen vor. Du willst es noch persönlicher? Wir bieten über die Gruppenkurse hinaus Personal Training, individuelle Trainingsplanung und Coaching Services für verschiedene Bereiche an. Einen Überblick über unsere jeweiligen Schwerpunkte findest du unten. Kontaktiere uns, wenn du Unterstützung brauchst. Wir freuen uns auf dich!

Wenn du uns zum ersten Mal schreibst, wirst du sehr wahrscheinlich Kontakt zu Anastasia haben. Sie kümmert sich um alle Anfragen und koordiniert Probetrainings, Drop-ins etc.