#pempelforcemoments 2019: Mein Highlight dieses Jahr war die Teilnahme an der CRY ME A RIVER Challenge 2019. Ein paar Tage vorher spontan Coach Ben gefragt, ob ich noch teilnehmen kann...

  

Ich wollte es ausprobieren und Ben hat mich mit den Worten "das schaffst du" motiviert.  Ja ich hab es geschafft. Es war ein schöner Tag mit der Pempelforce Crew der mir in Erinnerung geblieben ist.

Ein weiterer Pempelforce Moment, an den ich mich erinnere, ist der Ruder-Workshop im April, bei dem ich viel gelernt habe. Leider kann ich es immer noch nicht richtig umsetzen.

Eine wunderbare Weihnachtsfeier und viele schöne Momente mehr... 

Vielen Dank für eure Unterstützung und Motivation an die Pempelforce Crew und an die Coaches. 

Mittlerweile ist CrossFit bzw. Sport zu einem Bestandteil meines Alltags geworden. Hätte mir das jemand in den letzten Jahren erzählt, dem hätte ich einen Vogel gezeigt. ?

Zudem bin ich durch den Sport fast 6 Monate rauchfrei.