#pempelforcemoments 2019: Da es auch mein erstes Jahr in diesem Sport war, gibt es viele besondere Momente und ich kann mich schwer festlegen...

 

 

Was soll ich sagen? 

Das Beste des Jahres sind sicherlich all die tollen Menschen, die ich getroffen habe und die unter anderem auch wirkliche Freunde geworden sind. Dann meine ersten (beiden) Open, einmal direkt zu Beginn, dann nochmal vor Kurzem, mit großen Erfolgen, am größten aber die Erfahrung, nicht aufzugeben. Eine 12 Wochen-Grenzerfahrung mit RP. Tolle Team WODs und Mini Competitions. 

Aber am meisten in Erinnerung geblieben sind mir:

Der 2. Platz im scaled CrossFit Goch Throwdown; der Clean and Jerk mit 52,5 Kilo in den Open, obwohl ich eine schlechte Zeit hatte und eigentlich mittendrin aufhören wollte; der Weightlifting Workshop mit dem ersten vernünftigen Squat Snatch; der erste richtige Pull-Up aus dem Sprung (immerhin) und eeeendlich richtige Box Jumps im Workout. 

Am meisten stolz war ich wohl nach dem ersten "Murph" in diesem Jahr. 

Insgesamt also viele Erfolge für mich persönlich und, was viel wichtiger ist, ich habe einen wirklichen „happy place“ gefunden, der mir viel Ausgleich und Freude in meinem Alltag bringt. 

Danke dafür!