Aktuell sind unsere Kapazitäten voll ausgelastet und wir haben daher einen Aufnahmestopp. Wir werden uns im Herbst vergrößern und können dann unser Angebot erweitern und auch neue Mitglieder aufnehmen. Wir haben eine Warteliste für Interessenten, auf die wir dich gerne setzen - nutze dafür bitte unser Kontaktformular. In der Zwischenzeit kannst Du uns zum Beispiel im Rahmen eines Probetrainings besuchen kommen. 


Du bist interessiert an einem Probetraining? Dann melde dich direkt über unser Anmeldesystem teamup für unsere kostenlose Schnupperstunde (in wechselnden Abständen, aber immer sonntags) an.
Bitte beachte, dass die Mitgliedschaft Probetraining nur für die Sonntags-Termine eingesetzt werden kann. Alternativ kannst du ein drop-in in einem Foundation-Kurs (EUR 18) buchen.

Und so geht’s:

  • Wähle ein Probetraining deiner Wahl im Kalender aus.
  • Klicke auf Anmelden/Registrieren und lege ein teamup-Konto an, oder logge dich mit deinem bestehenden teamup-Konto ein.
  • Wähle bei Mitgliedschaften Probetraining aus, unterzeichne die Verzichtserklärung, beantworte die gesundheitsrelevanten Fragen und teile uns deinen Notfall-Kontakt mit. Bitte führe alle Schritte durch.
  • Pack deine Sportsachen ein und leg los!